Europameister gehen vorerst getrennte Wege

Meisterschaften, Qualifikationen, Kader...

Europameister gehen vorerst getrennte Wege

Beitragvon Patrick S. » Fr 02.10.2009, 15:06

wollte nur hier auch mal kund geben, dass sich lukas und ich vorerst trennen werden, da er momentan andere prioritäten hat als radball!

meine zukunft ist bis jetzt noch ungewiss, da ich NOCH keinen neuen partner gefunden habe!

lukas wird weiterhin trainieren und vielleicht kommt es später zu einer wiedervereinigung...
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon Headi » Sa 03.10.2009, 09:52

Hm, das ist schade. Allerdings ein in dem Alter nicht selten vorkommendes Phänomen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz


Zurück zu U19 / U17