7. World-Cup 2010 in Kulmbach

Alles über die Radball World-Cup Serie

7. World-Cup 2010 in Kulmbach

Beitragvon uhu » So 31.10.2010, 13:18

Mein Tipp:

1. Winterthur
2. Ginsheim
3. Höchst I
4. Zscherben
5. CK Svitavka
6. Favorit Brünn
7. Cronenburg
8. Bucuresti
9. Gent
10. Kulmbach
uhu
 

Beitragvon UweHehmann » Mo 01.11.2010, 16:01

Ich tippe mal auf unseren Vize-DM!
Wenn die beiden ihre Leistund von der Vorrunde der DM abrufen können, dann seh ich sie ganz oben.
Und am letzten WE konnte man sich auch gegen Altdorf durchsetzen. Zusätzlich gelingt Kulmbach
vielleicht ja auch der Sieg gegen Bukarest!

Daher mein Tipp:

1. Ginsheim
2. Winterthur
3. Höchst I
4. Zscherben
5. Favorit Brünn
6. CK Svitavka
7. Cronenburg
8. Kulmbach
9. Gent II
10. Bukarest
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon Headi » Fr 05.11.2010, 13:24

Tipp:

1. Winterthur
2. Ginsheim
3. Zscherben
4. Höchst I
5. Brünn
6. Svitavka
7. Gent II
8. Bukarest
9. Cronenburg
10. Kulmbach
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Schoggitaler » So 07.11.2010, 15:30

Was ist mit dem Worldcup los ? Für mich sind das keine wirklich guten Weltcupturniere mehr ! :cry: Als Beispiel Bucuresti wird am U23 Europacup Final in der Schweiz bloss 10. und am Weltcupturnier in Kulmbach auf Platz 6. Sind die Weltcupturniere so schwach geworden ! Ich glaube das Interesse für Veranstalter und von Zuschauer wird immer kleiner ! Wir brauchen die besten Teams, nicht immer die Kategorie B ! Dies soll dich Topliga mit Topturnieren sein ! Champignosleague ! Wie sieht das denn die Veranstalter ? Was sagt da Kulmach oder andere Veranstalter ! Ich weiss nur von einigen bisherigen Veranstalter, Aufwand gross, Ausgaben viel und Zuschauer kommen zuwenig bei solchen Teams !
Lang lebe der Radball, ein Sport für Männer und keine Weicheier
Schoggitaler
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18.04.2008, 20:31

Beitragvon Rossi » So 07.11.2010, 16:07

zuschauer waren ein haufen da, ich schätze mal 400! halle war voll, top organisiertes turnier, eines der besten weltcup-turniere seit bestehen!

bucuresti hat auch schon beim letzten weltcup sehr stark gespielt und ist gestern verdient 6. geworden und es war sogar noch mehr drin!

aber in einem hast du recht, es haben gestern 1-2 top mannschaften gefehlt. trotzdem war es im gesamtpaket ein super turnier!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Patrick S. » So 07.11.2010, 19:49

in diesem jahr sind hald genau 5/8 weltcup turniere top besetzt, der weltcup in ailingen hatte 7 top teams, altdorf hatte auch 6-7, sangerhausen 6, oftringen 6, und dann kommt noch höchst mit 6...

bei den anderen 2 sind hald jeweils 4 mannschaften "gesetzt" gewesen fürs halbfinale und japan ist ja bekanntlich sowieso n weltcup für sich ;)
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Beitragvon uhu » Mo 08.11.2010, 13:23

Man kann die B-Teams aber auch nicht ausschließen... Irgendwo müssen sie rein und so schlecht finde ich die nun nicht...
uhu
 

Beitragvon Headi » Mo 08.11.2010, 14:33

Problematisch, wenn man es denn so nennen mag, ist wohl auch das die Tschechen bis auf Jiri Hrdlicka und Radim Hason in dieser Saison keine wirklichen Top-Mannschaften stellen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Rossi » Mo 08.11.2010, 15:14

@headi: da hast du recht! Smid/Skotak gewinnt alles in ihrem land und verzichten auf die WM-teilnahme und den World-Cup. Schon seltsam...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon koen » Mo 08.11.2010, 19:25

Baudu und Deuvaert haben auch keine lust in World Cup
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon uhu » Di 09.11.2010, 09:10

Rossi hat geschrieben:@headi: da hast du recht! Smid/Skotak gewinnt alles in ihrem land und verzichten auf die WM-teilnahme und den World-Cup. Schon seltsam...

Weißt du warum?
uhu
 

Beitragvon Rossi » Di 09.11.2010, 10:40

ne kein plan!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu World-Cup