2. Liga Aufstiegsumfrage

Alles rund um den Hallenradsport in Sachsen

Beitragvon Markus » Mi 15.06.2011, 20:06

Jetzt wird's international.
Nun kommt auch noch ein Pfälzer hinzu.

Was ich sagen wollte, mich freut es, dass Wiednitz es in die 2.BL geschafft hat, wei ich die Spielweise von Sascha schon bei den Junioren geil fand. Immer volle Kanne, immer volles Tempo.
Und der Sachsen-UHU passt ja scheinbar ganz gut dazu.

Hat der Winter bei Waldrems nur Ersatz gespielt, oder bleibt die Mannschaft für die nächste Saison so?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon uhu » Mi 15.06.2011, 20:29

Wie ich gehört habe, war der Winter wirklich nur Ersatz.
uhu
 

Beitragvon uhu » Mo 21.05.2012, 11:54

Allen Teams viel Erfolg beim Aufstieg!!! Sachsens Chancen stehen dieses Jahr denke ich wieder sehr gut!!!
uhu
 

Beitragvon Chris » Fr 25.05.2012, 08:11

von mir auch viel glück und erfolg für alle mannschaften morgen!!! :D
Chris
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 84
Registriert: So 02.01.2005, 15:29
Verein: KSC 1864 Leipzig

Beitragvon uhu » Mo 11.06.2012, 13:51

Glückwunsch nach Chemnitz!
uhu
 

Beitragvon Nuppa » Mo 11.06.2012, 14:55

hät ich nicht gedacht!!! aber Glückwunsch nach chemnitz
schade für marco und Lucas
Ich glaube die Drehtür verfolgt mich!!!
http://www.facebook.com/Radball
Benutzeravatar
Nuppa
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 17.03.2007, 00:05
Verein: SG Lückersdorf-Gelenau

Beitragvon uhu » So 26.05.2013, 08:09

zwei Teams im Finale... Ich bin gespannt :)
uhu
 

Beitragvon gei_joke » So 26.05.2013, 08:32

Aber was war denn bei Ndr-lauterstein los? Ein 6. Platz ist doch ein bisschen enttäuschend, zumal man die 2. Liga bereits eingeplant hatte.. :roll:

Ich drück den verbliebenen Mannschaften fürs Finale die Daumen und hoffen, dass die Eulaer in der Liga bleiben dürfen... :wink:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon andreas müller » So 26.05.2013, 10:29

Dank nach Eula,WIR werden unser Bestes geben aber "ähnliche Garantien" gibt es von uns nicht. Wir haben schon viel mehr geschafft als erwartet und sind auch so sehr zufreiden! :)
andreas müller
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 11.07.2009, 16:40

Beitragvon gei_joke » So 26.05.2013, 10:58

bitte keine Bescheidenheit (trotz meines Zitats)! Jetzt müsst ihr Gas geben... :lol:
Sei immer bescheiden, verlange nie zu viel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher zum Ziel.
gei_joke
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 355
Registriert: Sa 12.03.2005, 23:11
Verein: SV EULA

Beitragvon J. Gsuck » So 26.05.2013, 18:03

Viel Glück euch Freigergern ;)

Mal guggn was bei uns geht. Das blöde ist, dass wir bis nach Düsseldorf müssen und ich am Vorabend meinen 30. Geburtstag feiere und das ist nicht verschiebbar. Da muss ich mich echt zusammenreißen und dann müssen wir halt sehr zeitig wieder losfahren... leider hat Koschen nicht die Gruppe gewonnen :(
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon andreas müller » So 26.05.2013, 18:42

Danke,Geburtstag hast Du auch nächstes Jahr wieder!:-)

Wünschen Euch natürlich auch maximalen Erfolg!
andreas müller
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 11.07.2009, 16:40

Beitragvon Marcel D. » So 26.05.2013, 20:09

Wir fahren nach Waldrems. Haben uns wohl vertan. :shock:

Weiß nicht, wie sie es selbst einschätzen aber Niederlauterstein erwischte einen rabenschwarzen Tag. So verunsichert habe ich sie noch nie gesehen. In den letzten beiden Spielen sah es wieder besser aus aber da war der Drops ja schon gelutscht..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Di 28.05.2013, 11:06

Waldrems ist ein gutes Pflaster für sächsische Teams ;)
Warum feierst du schon wieder deinen 30.?
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 29.05.2013, 06:04

schade um die neuen Räder!
die werden in Waldrems ganz schön hart gefordert! :twisted: :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 30.05.2013, 10:10

Echt? Das ist mir neu :)
uhu
 

Beitragvon J. Gsuck » Do 30.05.2013, 21:11

Wo können wir in Waldrems am Abend den Aufstieg feiern?
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Lockenjunge » Do 30.05.2013, 22:32

Ich sehe schon die Lok dampft :D

Viel Erfolg allen sächsischen Mannschaften!
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon der ex-admin » Do 30.05.2013, 22:59

direkt in der halle und danach pilspub memory.
wo ihr dann euer auto abstellt, bleibt euch überlassen :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon J. Gsuck » Fr 31.05.2013, 07:27

Pilspub Memory.. klingt doch super! Sollte man dort Plätze reservieren?

@Lockenjunge: Der Aufstieg wird auf jeden Fall gefeiert.. die Frage ist nur wer gefeiert wird.. ;)
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Fr 31.05.2013, 13:42

ist eher so die rustikale feierkneipe ohne platzreservierungen ;D

und dann ist am 8.6. auch noch backnanger kreisverkehr erlebnisnacht ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon J. Gsuck » Di 04.06.2013, 20:07

Rustikale Feierkneipe klingt doch gut... Jetzt nur noch eine Unterkunft in der Nähe finden.. :) da goggle ich mal...

Ich habs! Wir schlafen dort:

Lamm garni Manfred und Petra Marxer GdbR

100m von der Halle weg.. :) Bereits reserviert. Besser geht's ja nicht.. ;)
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Di 04.06.2013, 22:01

zum pennen ideal! ist zwar etwas verranzt (zumindest von aussen) und ich hab mit denen schon mal ein riesen-stress gehabt (die haben den weg zur halle irgendwie verbaut - da bin ich 5 jahre lang durchgelaufen) :D

egal, zum pennen wird das schon reichen ...

in backnang ist da dann auch noch so ein erlebnis-kreisverkehr ... da fährt n bus für 7 oder 9 euro alle locations in backnang an ... ich glaub, ihr habt da echt n guten tag erwischt um zu feiern :)

muss eigentlich nur noch der "erfolg" herbeigeführt werden ... wenn´s geht auch für waldrems ... hehe

gute anreise wünsch ich euch dann jetzt schon mal
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon J. Gsuck » Mi 05.06.2013, 10:24

Lohnt sich die erlebnis-kreisverkehr Party? ;)
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Chris » Do 06.06.2013, 11:00

Für Samstag viel Glück und Erfolg nach Löbau! Nach Freiberg natürlich auch, außer im Spiel gegen uns! ;) - vielleicht kann der Abstieg von Chemnitz und Wiednitz ja kompensiert werden!!! Ich Drück die Daumen. :)
Chris
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 84
Registriert: So 02.01.2005, 15:29
Verein: KSC 1864 Leipzig

Beitragvon J. Gsuck » So 09.06.2013, 18:37

Es hat nicht sollen sein.. es war aber auf jeden Fall mehr drin. Das Spiel gegen Zeitz hätte man gewinnen können und gegen Waldrems waren wir auch 5:4 vorn. Nun weiter Gas geben, damit der Aufstieg das nächste Jahr gelingt!!

Bei euch Freibergern war es ja noch ärgerlicher? Nur weil Bolanden gegen Steinwiesen verlor. Schade schade!!

Das wird eine spannende Oberliga Saison nächstes Jahr *freu* :P
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon andreas müller » So 09.06.2013, 18:46

Na ja aber letztlich hatten wir es selber in der Hand,denn wenn man zur Halbzeit 4:1 führt und es dann noch 4:6 verliert ist das nicht gerade 2Liga reif!(Spiel gegen Steinwiesen)Da müssen wir noch üben :wink: und ich denke dafür ist die kommende Saison eine ganz gute Grundlage!

Sport Frei! :D
andreas müller
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 11.07.2009, 16:40

Beitragvon der ex-admin » So 09.06.2013, 19:33

löbau und laubach dafür beim feiern weltklasse :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon J. Gsuck » So 09.06.2013, 21:07

Danke an Waldrems und Tim für den tollen Abend und die suuuuper Gastfreundschaft :) Das schreit nach Wiederholung.. Die Kicker-Revanche schuldet ihr mir auch noch :)
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Re: 2. Liga Aufstiegsumfrage

Beitragvon uhu » Sa 17.05.2014, 08:06

Es geht wieder los... Vier Mannschaften haben die Chance. Was denkt ihr wer es schaffen kann? :)
uhu
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sachsen