Grüße aus Siegen

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Grüße aus Siegen

Beitragvon Geek » Di 25.11.2014, 08:13

Hey ich bin Vincent, 23 Jahre und komme aus Siegen, das ist direkt bei Köln.
Ich bin schon immer Radsportbegeistert, habe in meiner Jugen viel BMX gefahren, fahre seit 5 Jahren Rennrad und seit guten 2 Jahren auch Downhill. Bislang hab ich immer nur draußen geradelt, deswegen wollt ich jetzt auch mal eine Halle unsicher machen.
Ich hab dann einfach mal gecheckt, was es da so gibt und Radball hat mich am meisten interessiert. So bin ich auch auf euer Forum gestoßen. Vielleicht gibts ja jemanden, der mir in meiner Umgebung einen guten Verein empfehlen kann und Tipps zum Einstieg, Ausrüstung etc. fände ich auch super.
Danke Euch
Grüße
Vincent
Benutzeravatar
Geek
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 25.11.2014, 08:06

Re: Grüße aus Siegen

Beitragvon Franz_Ö » Di 25.11.2014, 12:40

Hallo,

hier ist ne page mit Radballvereinen: http://www.webkuehn.de/hobbys/radball/

Ich hoffe, du wirst fündig!

Grüße aus BaWü

Franz
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen

Re: Grüße aus Siegen

Beitragvon Geek » Di 25.11.2014, 15:26

Hey Franz. Danke dir!
Schade, in Siegen ist keiner - hatte auch keinen bei meiner Suche gefunden. Dafür aber in Köln
Kann das sein, dass die Seite vom HRSV Köln-Stammheim e.V. RKB http://www.hrsv-koeln-stammheim.de/ nicht funktioniert?
LG
Benutzeravatar
Geek
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 25.11.2014, 08:06

Re: Grüße aus Siegen

Beitragvon Franz_Ö » Do 27.11.2014, 13:00

Wende dich doch mal an die kollegen - vielleicht können die dir nen Ansprechpartner nennen: http://www.fachschaft-radball-radpolo-nrw.info/
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen

Re: Grüße aus Siegen

Beitragvon SiKo » Do 27.11.2014, 13:01

Wenn du Interesse hast, dann kannst du mir auch gerne eine private Nachricht mit deiner E-Mail Adresse schicken, dann kann ich dir E-Mail Kontaktdaten aus Köln geben.
Ich war dabei, beim 3. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 4. Forum Tunier.
Ich war dabei, beim 5. Forum Tunier.
SiKo
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:00
Verein: RMSV Frisch auf Düsseldorf R.K.B

Re: Grüße aus Siegen

Beitragvon Geek » Di 09.12.2014, 11:20

Hey SiKo,

sorry habe jetzt länger nicht mehr reingeschaut, weil hier nur wenig los war.
Du kriegst die Tage eine Mail von mir. Hoffe dass ich im Vorweihnachtstrubel dran denke, aber spätestens im Januar melde ich mich bei dir!
Benutzeravatar
Geek
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 25.11.2014, 08:06


Zurück zu Vorstellung