Stellt Euch einfach vor! Erfolge, Ziele und Träume.

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Beitragvon Kai » Fr 08.10.2004, 16:34

Ich spiel seit 1993 Radball.
Seit 2000 bis 2004 Rheinland-Pfalz Meister,
Pfalz-Meister,Süd-West Meister,Viertelfinal Sieger.
2002 Deutsche Meisterschaft 7 Platz
2004 Deutsche Meisterschaft 6 Platz
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Daniel » Mo 18.10.2004, 21:06

Hallihallo, muss mir ja doch irgendwann die Mühe machen,
der Vollstängigkeit des Forums zuliebe!
Dann eben jetzt!

1989 im Sommer hab ich angefangen
1991 NRW-Meister, 7. auf der Deutschen
Partnerwechsel
1992 NRW-Meister
1993 NRW-Meister
1994 NRW-Meister
1995 NRW-Meister, 5. auf der Deutschen
1996 NRW-Meister
1997 NRW-Meister
1998 NRW-2. (letztes Jahr Junioren nicht gespielt)
Partnerwechsel
1998 Oberliga
1999 Oberliga-Abstieg
2000 Verbandsliga-Aufstieg
Partnerwechsel
2001 Oberliga
2002 Oberliga-Abstieg
Partnerwechsel
2003 Verbandsliga-Meister
2004 Oberliga-Meister
Partnerwechsel
...

Irgenwie ganz schön viele Partnerwechsel!
Fällt mir grad mal so auf! :wink:
The key to life is balance!
Benutzeravatar
Daniel
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 06.05.2004, 18:53
Verein: RC Pfeil 07 Iserlohn

Beitragvon Kai » Do 28.10.2004, 11:50

Ich würd gern bei de DM ma ganz vorne mitspielen un unter die ersten Drei kommen
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 28.10.2004, 14:30

@ Kai,
üben,üben 7mal die Woche
kämpfen bis das Blut läuft
und auch etwas Talent
wenn die Voraussetzungen vorhanden sind,
dann stehen Deine Chansen gut,
einmal an der DM zu spielen :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Do 28.10.2004, 14:51

Tja Lottes ich war schon zwei ma auf de DM
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 28.10.2004, 15:03

@ Kai,
die DM zählt nicht
DM ist in der 1. Liga kurz vor der WM
nur das zählt :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Patrick » Sa 30.04.2005, 17:11

Also mein 1.Tunier habe ich 1997 gespielt und seitdem auch nicht viele Erfolge verbuchen können, da ich bisher 6 Partner in 8 Radballerjahren hatte. Immer wenn man sich mal mit seinem Partner eingespielt hat, hörte dieser auf, weil er keine Lust mehr hatte. Musste diese Saison mit meinem Partner Eduard Weigel fertig spielen, aber auch er hat jetzt die Lust am Radball verloren. Doch jetzt hoffe ich, dass es mit meinem neuen Partner Sven Kropatsch aufwärts geht. Er spielt auch schon seit einigen Jahren Radball und ist genau so ehrgeizig wie ich :P
Ne, Quatsch! Ich denke mal, dass wir diese Saison mehr reißen können, als ich je zuvor. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison :twisted:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Sa 30.04.2005, 18:15

Patrick hat geschrieben:Also mein 1.Tunier habe ich 1997 gespielt und seitdem auch nicht viele Erfolge verbuchen können, da ich bisher 6 Partner in 8 Radballerjahren hatte. Immer wenn man sich mal mit seinem Partner eingespielt hat, hörte dieser auf, weil er keine Lust mehr hatte. Musste diese Saison mit meinem Partner Eduard Weigel fertig spielen, aber auch er hat jetzt die Lust am Radball verloren. Doch jetzt hoffe ich, dass es mit meinem neuen Partner Sven Kropatsch aufwärts geht. Er spielt auch schon seit einigen Jahren Radball und ist genau so ehrgeizig wie ich :P
Ne, Quatsch! Ich denke mal, dass wir diese Saison mehr reißen können, als ich je zuvor. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison :twisted:


Jo ic h denke ihr beide seid ein gutes team.
Nun liegt es an Euch beiden mehra daraus zu machen.... die tür is toffen! :D
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Patrick » Sa 30.04.2005, 18:19

Offiziell spielen wir ja noch nicht zusammen :cry:
Hatte ja heute noch einen Spieltag mit meinem alten Partner, bei dem man besser hätte abschneiden können :wink:
Aber naja, nächstes Jahr spiele ich und Sven dann nochmal in den Junioren und geben dort unser bestes :twisted:
Wir können ja mal wieder gegen dich und Moritz spielen :wink:
Würd mich freuen...
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kai » Sa 07.05.2005, 09:01

Ich will auf jedenfall nächstes Jahr noch ma zur DM un dort noch ma voll Gas geben.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Patrick » Sa 07.05.2005, 11:08

Darfst du noch ein Jahr Junioren spielen Kai ?
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Gido » Sa 07.05.2005, 12:19

Patrick hat geschrieben:Offiziell spielen wir ja noch nicht zusammen :cry:
Hatte ja heute noch einen Spieltag mit meinem alten Partner, bei dem man besser hätte abschneiden können :wink:
Aber naja, nächstes Jahr spiele ich und Sven dann nochmal in den Junioren und geben dort unser bestes :twisted:
Wir können ja mal wieder gegen dich und Moritz spielen :wink:
Würd mich freuen...
kein thema komme ich etwas füher, mußt nur sagen wann.... mittwoch?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Patrick » Sa 07.05.2005, 19:11

Ja Mittwoch geht klar. Hoffe mal, dass der Sven da ist :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kai » So 08.05.2005, 13:13

Ich spiel jetzt es letzte Jahr Junioren un da will ich nochma auf die DM komme.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Die HARD » Mi 30.11.2005, 22:21

Sooo erstmal meine Erfolge:

2005 Kreismeisterschaft
2005 Regionalmeisterschaft
2005 Kreispokal

Da wir erst seit einem Jahr spielen sind noch nciht sehr viele Erfolge dabei, aber es werden bestimmt mehr!
Die HARD
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29.03.2005, 19:30
Verein: Heikendorfer SV

Beitragvon uhu » Mi 10.05.2006, 08:32

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Naja, wenn ihr alle ganz akribisch (:)) eure Erfolge aufschreibt, muss ich das ja auch machen.

21.10.1994 Beitritt Demminer RV
1997 Landesmeisterschaft 4./Landespokal 4.
1998 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 2.
1999 Landesmeisterschaft 10. (eine Runde gespielt)/Landespokal 3.
2000 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 2.
2001 Landesmeisterschaft 3./Landespokal 3. und sonstige Turniere
2002 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 1. 1/4 DM Jugend 1./ 1/2 DM 4. und sonstige Turniere
2003 Landesmeisterschaft 1./Landespokal 1. 1/4 DM Junioren 3./ 1/2 DM 6. Ersatz: 1x Oberliga, 1x Verbandsliga, 1x Landesliga und sonstige Turniere
2004 Landesmeisterschaft 1./Landespokal darf ich nicht mehr (dafür vllt Männer) 1/4 DM Junioren 6. (nicht dabei) Ersatz: 2x Verbandsliga, 1x Landesliga und sonstige Turniere

2005 Verbandsliga

Dann schauen wir mal was passiert. Das nenn' ich akribisch ;)


mal wieder aktualisieren :)

2004 Landesmeisterschaft 1./Landespokal 3. Männer 1/4 DM Junioren 6. (nicht dabei) Ersatz: 2x Verbandsliga, 1x Landesliga und sonstige Turniere
2005 Verbandsliga 2. (eine Runde mit Ersatz)/Landespokal 2. und diverse Turniere
2006 Landesoberliga 1./Landespokal 2./Deutschlandpokal Vorrunde 4. und sonstige Turniere
uhu
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellung



cron