eishockey

Alles aus der Welt des Sports

eishockey

Beitragvon der ex-admin » Do 18.09.2008, 17:42

gefällt mir ...
der goalie muss oder darf also nur mit dem anderen goalie?

haben die da irgendwelche regeln?

http://www.youtube.com/watch?v=N1-25s4uwFQ&NR=1
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Flosepp » Do 18.09.2008, 18:34

Unglaublich !!!
Wie viele Schiris gibt es eigentlich beim Eishockey, die haben sich ja schön zurückgehalten...
Wundert mich nur, dass es auf der Tribüne nicht auch angefangen hat.
Alles Gute auch Privat !!!
Flosepp
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.06.2006, 10:09
Verein: KRS Varnhalt

Beitragvon Headi » Do 18.09.2008, 19:07

Herrlich!
Und schön viel Show mit dabei damit die Zuschauer in die Halle kommen...vielleicht sollten wir auch mal.....nee lieber nicht.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Do 18.09.2008, 20:09

In Deutschland gäbs da nen Eklat!
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Fr 19.09.2008, 16:45

i love it.

wie die kanadier abgehen vor nem spiel mit ihrer nationalhymne ... ich bin im falschen land geboren und spiele den falschen sport. mist.

in den staaten wäre ich wohl ein großer baseballspieler geworden. oder vielleicht basketballer, wenn ich noch etwa 20 cm größer wäre.
in kanada wäre ich definitiv ein eishockeyspieler ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » So 21.09.2008, 09:20

...und in Neuseeland ein Rugbyplayer?

Denk mal an die Haka -das ist geil, wie die abgehen!

http://www.youtube.com/watch?v=8eGCsEQ1 ... re=related
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Re:

Beitragvon Radball-Edmonton » Di 03.03.2015, 22:07

der ex-admin hat geschrieben:i love it.

wie die kanadier abgehen vor nem spiel mit ihrer nationalhymne ... ich bin im falschen land geboren und spiele den falschen sport. mist.


Kanst ja nach Kanada auswandern...
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: eishockey

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 04.03.2015, 07:02

zu spät zum Auswandern :evil:
Tim ist jetzt bei den anderen Sportarten ein Opa :shock: :oops: [bigsmile]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Re: eishockey

Beitragvon Mobbl » Mi 04.03.2015, 07:30

Tim können wir noch nicht nach Kanada schicken. :(

Tim muss noch so viel lernen. Z.B. wo man sonntagsmorgen Brezen in Waldrems herbekommt. [bigsmile]
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: eishockey

Beitragvon der ex-admin » Mi 04.03.2015, 10:44

man lernt nie aus, mobbl :D

@radball-edmonton: wenn ihr mich zu nem oilers-spiel einladet, komm ich gerne mal vorbei :P

ja lottes, jetzt bleibt mir nur noch ... hmmm... profi-golfer :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: eishockey

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 04.03.2015, 12:39

@Tim, oder einfach nur 1.Liga Radballer, das kannst Du am Besten, "Schuster beleib bie Deinen Leisten" :oops: :oops: [bigsmile]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Re: eishockey

Beitragvon Radball-Edmonton » Mi 04.03.2015, 16:43

Die Oilers sind auf Platz 1 von hinten.

Ein Freund von mir wurde letzte Woche von der Polizei angehalten und sollte $350 Strafe zahlen, wegen zu schnelles fahren. Der Polizist sagte meinem Freund er hätte zwei Optionen. Entweder bezahlt er die Strafe oder er nimmt Freikarten für Oilers - Spiel. Er hat sich für die mildere Strafe entschieden und die $350 bezahlt...
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: eishockey

Beitragvon der ex-admin » Mi 04.03.2015, 17:24

:P das ist also exakt so wie bei uns in stuttgart ... haha [bigsmile]
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: eishockey

Beitragvon Mobbl » Mi 04.03.2015, 19:30

in welcher Liga spielt den Stuttgart Eishokey? :?:
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: eishockey

Beitragvon Radball-Edmonton » Mi 04.03.2015, 20:44

Mobbl hat geschrieben:Tim können wir noch nicht nach Kanada schicken. :(

Tim muss noch so viel lernen. Z.B. wo man sonntagsmorgen Brezen in Waldrems herbekommt. [bigsmile]



Wir haben hier auch ein Schuplattler-Verein in Edmonton. Vielleicht ist das was für Tim, anstatt Hockey?
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: eishockey

Beitragvon der ex-admin » Mi 04.03.2015, 22:36

das wär eventuell was für den mobbl :)
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: eishockey

Beitragvon Mobbl » Do 05.03.2015, 19:26

nanana, das muss ein Bayer machen, ich tret höchsens im einarmigen reißen an, höchstens :D
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: eishockey

Beitragvon Christoph » Do 05.03.2015, 23:31

11 Beiträge in 2 Tagen?

Da macht man sich jahrelang Sorgen, dass das Hallenradsport-Forum tot ist - dabei bräuchten wir bloß mehr Eishockey-Themen!

Ihr spinnt doch alle :P
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: eishockey

Beitragvon Mobbl » Fr 06.03.2015, 11:13

Das Radball die älteste Sportart an Land ist, weißt ja jetzt.

Unser Erdenball war mal so voller Eis, dass da drunter recht finster war, dadurch auch recht langweilig. Darum ham wer des Unterwasser Eishockay erfunden, wie der Unsinns Xaver immer gsagt hat. Mehr sag ich etz nicht!
[bigsmile]
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: eishockey

Beitragvon Radball-Edmonton » Fr 06.03.2015, 22:58

Christoph hat geschrieben:11 Beiträge in 2 Tagen?

Da macht man sich jahrelang Sorgen, dass das Hallenradsport-Forum tot ist - dabei bräuchten wir bloß mehr Eishockey-Themen!

Ihr spinnt doch alle :P


Vielleicht sollte man diese Rubrik ganz und gar herausnehmen! :idea:

Warum stirbt eigentlich dieses Forum aus :?: Zuviel Facebook konkurrenz, oder was :?: :?:
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: eishockey

Beitragvon der ex-admin » Sa 07.03.2015, 10:19

das ist DIE frage, die mich auch jahrelang beschäftigte :(

ich glaube der hauptgrund ist einfach, dass wir viel zu wenig sind (also nicht nur hier, eher allgemein betrachtet).
hier im forum war mal ne ganze menge los - da war alles aber auch noch neu und spannend - die erste plattform auf der
man sich austauschen konnte. trotzdem gab es auch in dieser zeit einen "harten kern" - 10 bis 15 leute die regelmässig geschrieben haben - das sind auch die leute, die
so ein forum lebendig halten. auf dauer ist das natürlich zu wenig substanz.

heute bekommst du alles wichtige auf radball.at - ausgetauscht (und diskutiert) wird sich persönlich (wir sind eben die hallenradsportfamilie).
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: eishockey

Beitragvon Radball-Edmonton » Sa 07.03.2015, 15:41

der ex-admin hat geschrieben:das ist DIE frage, die mich auch jahrelang beschäftigte :(

heute bekommst du alles wichtige auf radball.at - ausgetauscht ...


Da muss ich Dir zustimmen. :!:
Auf der einen Seite ist radball.at ganz gut, aber trotzdem sollte man diesem Forum treu bleiben [ok]
...schade...
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: eishockey

Beitragvon Christoph » So 08.03.2015, 21:46

Vor 10,15 Jahren waren Foren noch neu - es gab erstmals die nötige Software für umsonst, günstigen Webspace etc. und viele hatten einen Riesenspaß mit den Diskussionen, die sie bisher so nicht gekannt haben. Deswegen hatten Foren damals ihre Blütezeit.

Inzwischen sind Foren ein alter Hut, und es gibt ständig neue "Social Media"-Trends, die man auch ausprobieren möchte - oder in vielen Fällen sogar muss ("Was, du hast kein Facebook?"). Die sozialen Netzwerke fressen auch einfach viel von der Freizeit auf, die man früher für andere Dinge im Internet benutzt hat.

Dazu kommt, wie Tim schon sagt, die relativ kleine Gruppe die hier für wirklich viel Aktivität gesorgt hat. Die sind nicht mehr aktive Wettkampfsportler, haben Kinder, sind bei Facebook...

Aber ich würde das Forum noch nicht abschreiben - mitlesen tun hier doch eine ganze Menge Leute, scheint mir. Zumindest weiß halb Süddeutschland plötzlich, dass Konstanz Aluräder kaufen will, seit ich es hier mal erwähnt hatte ;)
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: eishockey

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 09.03.2015, 06:52

leider, viele trauen sich nicht zu schreiben, wollen nur lesen, doch lesen kann man nur, wenn jemand schreibt, somit beißt sich die Katze in den Schwanz, wir drehen uns im Kreis [bigsmile] [bigsmile]
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Re: eishockey

Beitragvon Radball-Edmonton » Do 12.03.2015, 21:59

... und das Rad das rollt... [bigsmile]
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: eishockey

Beitragvon Radball-Edmonton » Di 28.04.2015, 22:58

...und nun ist Calgary in der zweiten Play Offs Runde... :wink:
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: eishockey

Beitragvon Radball-Edmonton » Mi 06.05.2015, 23:24

Was ist mit Deutschland gegen Kanada passiert :?: :?: :?: 10:0 tut weh. Musste mir hier in Kanada ne Menge anhören...
Hockey ist halt nichts für uns Deutschen, dafür sind wir besser im Fussball, wo Kanada "sucks"... [bigsmile]
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada


Zurück zu Sport-Mix



cron