Bodensee Meisterschaft Pfungen

Alles rund um den Radballsport

Bodensee Meisterschaft Pfungen

Beitragvon Mobbl » Do 05.11.2015, 13:51

Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Bodensee Meisterschaft Pfungen

Beitragvon Christoph » Do 05.11.2015, 17:07

Schöne Bilder, wie immer. Weiß gar nicht, wie du zum Knipsen kommst - ich bin an Spieltagen immer viel zu sehr mit tausend anderen Dingen beschäftigt.

Was war denn bei Weil - Hofen los? Nicht dass es mich überraschen würde, dass Judith und Magnus gegen Weil gewinnen - aber 6:2 ist ja schon ziemlich deutlich...
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Bodensee Meisterschaft Pfungen

Beitragvon Mobbl » Do 05.11.2015, 18:37

Naja Cristoph, bin halt schon a alter Mann, da delegiert man, zumal die Schieris aufpassen, dass ich beim Fotografieren, nicht Regie führe. :D

Lange gaben beide Mannschaften sich nichts und als Hofen mit zwei Toren vorne lag, die Standarts klappten bei Hofen gut, brachen bei Weil die Dämme.

Grüßle
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: Bodensee Meisterschaft Pfungen

Beitragvon Franz_Ö » Sa 07.11.2015, 13:52

Danke, Wolfgang, für die tollen Bilder - es war wie immer ein Vergnügen euch zu treffen. Zu den Mannschaftsleistungen sage ich wegen Befangenheit nichts, Christof, nur soviel, ich war mit Judith und Magnus sehr zufrieden.

Franz
Franz_Ö
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11.10.2012, 21:30
Verein: RKV Hofen


Zurück zu Radball



cron