Anfänger von der U.S.A. hilfe sucht

Alles rund um´s Kunstradfahren

Anfänger von der U.S.A. hilfe sucht

Beitragvon easysmile » Mo 25.01.2016, 04:49

Hallo,

Ich möchte lernen kunstradfahren zu beginnen.

Kannst du mir bitte helfen?

(Ich spreche kein Deutsch. Ich bin mit Google Translator um diese nachricht zu verfassen.)

Ich lebe in den USA und hier gibt es keine kustradfahrran ressourcen.

Kennen Sie alle vereine oder kunstradfahrren orginizations in den USA wissen?

Ich möchte einen kunstrad kaufen.

Ich bin 1,87 Meter groß.

Wo kann ich einen rahmen finden?

Es ist schwierig meine forschung auf dieser website zu tun, weil ich nicht Deutsch sprechen.

Danke!

Jason in Minneapolis, MN, U.S.A.
easysmile
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25.01.2016, 04:35

Re: Anfänger von der U.S.A. hilfe sucht

Beitragvon Radball-Edmonton » Mi 17.02.2016, 22:54

Hallo Jason,

ich weiss nicht wie gut Dein Deutsch ist? Ich kenne mich nicht in den USA aus, aber der naheste Radsportverein ist in Montreal, Kanada "Cycle - Balle Montreal", die mit Kunstradfahrern in Verbindung stehen. Kontakt Jean.
Ansonsten kannst Du auch beim UCI in der Schweiz über Vereine in den USA erkundigen...
Hoffe dies hilft ein wenig. [ok]

Hi Jason,

I don't know how well you're with German? I don't know about any artistic cycle club in the US but there is a cycle club close by you in Montreal, Canada called "Cycle-Balle Montreal". They are affiliated with artistic cyclists. Contact Jean.
Otherwise, you can also contact UCI in Switzerland and ask about Clubs in the USA...
Hope this helps a little! Let us know what you found out... [hamster]
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada


Zurück zu Kunstradfahren



cron