Hallo aus Kanada!

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Hallo aus Kanada!

Beitragvon bedtime » Fr 13.09.2019, 00:02

Da ich kein Deutsch spreche, verwende ich Google Übersetzer. Auf diese Weise kann ich auch Ihre Antworten lesen.

Ich komme aus Ontario, Kanada. Kunstradfahren ist in Amerika nicht beliebt; Nicht viele Leute hier wissen, dass es das gibt, und es gibt hier keine Orte, an denen man das spezielle Fahrrad kaufen kann—ich musste mein eigenes Fahrrad bauen.

Ich bin eifersüchtig auf euch Europäer. Das ist so ein schöner Sport. Ich wünschte, es wäre nach Kanada gekommen. Ich wünschte auch, ich könnte nach Deutschland / Europa gehen, um es zu sehen und zu tun.

Wie auch immer, hallo. Schön, hier zu sein! :)
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch; Ich bin Engländer und benutze Google Übersetzer. :oops:
Benutzeravatar
bedtime
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 12.09.2019, 23:14

Re: Hallo aus Kanada!

Beitragvon Radball-Edmonton » Mo 16.09.2019, 00:47

Versuche es mal Dich mit Montreal in Verbindung zu setzen... die haben auch eine Zirkusschule, wo kunstradfahren beigebracht wird! Luc war der erste kanadische Kunstradfahrer, der an einer WM teilgenommen hat. Ist aber schon einige Jahre her. Jean, Cycle Balle Montreal, und Luc haben auch mal kurzfristig Radball zusammen gespielt.
In Desraeli, Provinz Quebec, wird auch Kunstrad betrieben..."Ecole de Cirque De Disraeli". Kathrin aus Deutschland macht dort regelmäßig einen Kunstrad workshop.

"Good luck in your endeavor!"
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada

Re: Hallo aus Kanada!

Beitragvon bedtime » Mo 16.09.2019, 19:30

Ich habe Jean kontaktiert und warte auf eine Antwort. Ich habe mir ein Video von 'Ecole de Cirque De Disraeli' angesehen, das sehr beeindruckt war. Danke für diese Information. :D
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch; Ich bin Engländer und benutze Google Übersetzer. :oops:
Benutzeravatar
bedtime
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 12.09.2019, 23:14

Re: Hallo aus Kanada!

Beitragvon Radball-Edmonton » Di 17.09.2019, 03:56

You're welcome!
Keine Ursache!
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada


Zurück zu Vorstellung